Roger Waters-Konzert in Wien

Vor sechs Monaten bekam ich ein kleines Kuvert zum Geburtstag. Hm, mal nachschauen. Ein Gutschein vielleicht? Schnell mal aufgemacht. Wow … Eine Karte für das Roger Waters-Konzert in Wien! Ich war sprachlos.

Und gestern dann nochmals, als ich im Ernst-Happel-Stadion in Wien saß und die Show genoss.

Eine gigantische Rock-Oper zauberte der Altmeister in das Stadion. Bis zur Pause füllte die Mauer die gesamte Breite des Stadions aus. Dabei wurde sie von einer genialen Videoprojektion bestrahlt.

Die Musik bearbeitete nicht nur die Ohren und brachte jeden Knochen zum vibrieren, sie berührte mich auch emotional sehr stark. Wie immer, wenn ich die CD höre, nur diesmal um einige Stufen mehr.

Danke für die Karte. Danke für das Erlebnis.

20130824-070456.jpg
20130824-070526.jpg
20130824-070540.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s