Die MTB-Saison ist eröffnet!

So hart wie in diesem Winter – wenn man das so nennen kann – habe ich noch nie auf den Frühling gewartet. Der halbherzige Schneefall hat mich nicht dazu gebracht, mir die Ski öfters als notwendig unter die Füße zu schnallen. Skitouren? Fehlalarm. Keine Einzige bin ich heuer gegangen. Ausreden? Gibt’s genug.

MTB-Saison

Nach der ersten Ausfahrt.

Mit den Ausreden ist jetzt aber vorbei: der Sommerurlaub mit Klettermöglichkeit ist gebucht.
Da bleibt mir also nichts anderes übrig, als an meiner Bikinifigur zu arbeiten.

Apropos Frühling: Gestern habe ich meine heurige Mountainbikesaison gestartet.
Mehr als zwei Fahrten bis zur Zugspitzbahn-Talstation sind es zwar nicht geworden, aber dafür hat mich die Lust wieder voll gepackt!

Ich freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s